· 

Video zur Halbzeit unserer Aktion

Heute der Versuch uns über Video für Euch "sichtbar" zu machen. Auch dies ist wieder eine neue Herausforderung für uns, der wir uns, voller Neugier und auch Ängsten, stellen. Hier jetzt unzensiert das Ergebnis! Hat Spaß gemacht! Das Video haben wir auf Youtube hochgeladen, das heißt, beim Aufruf werdet ihr dorthin weitergeleitet.

Was wir im Video vergessen haben zu sagen: Wir finden es sehr schade, dass wir auf die Kommentare keine "privaten" Rückmeldungen geben können. Das gibt unser Programm nicht her. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke für all die schönen und persönlichen Rückmeldungen. Falls ihr in Kontakt bleiben wollt oder Euch weiter mit uns austauschen mögt, lasst uns über das Kontaktformular Eure E-Mail-Adresse zukommen. Wir freuen uns über weitere Vernetzung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0