Gedanken, Taten, Berichte :-)

Bei Beginn der Corona-Krise haben wir uns entschieden, verschiedene Angebote zu machen, damit Menschen in dieser verstörenden Zeit gut bei sich bleiben können und jemand zum Reden haben. Vom 24. März - 20. Mai haben wir täglich um 7:00 Uhr eine Morgenmeditation angeboten und es etablierte sich direkt im Anschluss eine Austauschrunde, in der alle Gedanken und Gefühle und Fragen willkommen waren. Die Austauschmöglichkeit am Mittwoch abend haben wir, nach Beendigung der Meditation, noch...
Gedanken, Taten, Berichte :-) · 11. März 2020
Letzten Mittwoch haben wir uns in kleiner Runde von 7 Personen Zeit genommen uns auf verschiedene Weise unseren Träumen zu nähern. Es war eine sehr anregende Runde und wir haben verschiedenste Aspekte von Träumen miteinander angeschaut. Folgende dabei entstandene Gedanken würden wir gerne hier mit euch teilen: Wir kamen zu dem Schluss, dass Träumen gut ist, wenn es in uns schöne Gefühle auslöst, uns kreativ werden lässt, uns dazu bringt offen und neugierig in die Welt und ihre...
Jetzt, ein Jahr später, wieder an den Ort zurück zu kehren, an dem unser großes Abenteuer begann, war super spannend. Nochmal in die Energie der 30-Tage-Aktion eintauchen, die schon sooo lange her schien. Wie es sich wohl anfühlen würde? Letztes Jahr war die Wald Healing unser wirklicher Einstieg ins Abenteuer. Wir waren voller Vorfreude, dass wir endlich unseren Traum verwirklichen würden, aber auch ängstlich aufgeregt, wie es wohl werden würde. Dieses Jahr waren wir schon genährt von...
Was für ein wunderschönes Gefühl wieder mit unserer Aktion "Wir berühren Menschen" unterwegs zu sein. Auch wenn es sich dieses Jahr "nur" auf unseren letztjährigen Ausgangspunkt, die Wald Healing in Stemwede-Wehdem und ein paar Tage danach beschränkt. Es war schön in die Stimmung der Wald Healing einzutauchen. Die Offenheit dort machte es uns auch in diesem Jahr wieder leicht, voll und ganz, in das "Berührung verschenken" einzutauchen. Welche Leichtigkeit entsteht, wenn man ganz aus...
Gedanken, Taten, Berichte :-) · 25. April 2019
Kaum zu glauben - Wir haben schon 5 Anmeldungen erhalten! Zur Vorbereitung haben wir uns im März bereits einmal auf den Weg gemacht und unser Seminarhaus angeschaut. Leider war es nicht möglich es auch von innen anzuschauen. Hier ein paar Bilder, die wir von dem Haus und der Umgebung gemacht haben. Im Sommer ist es sicher noch schöner ;-)