Wir freuen uns auf deine Rückmeldung, das Teilen deiner Erfahrung, über deine Wahrnehmungen und Gedanken zu unserer Aktion!

Kommentare: 30
  • #30

    Bettina (Sonntag, 12 August 2018 21:05)

    Wunderbar, dass es Menschen wie euch gibt. Menschen, denen Geben mehr bedeutet als Nehmen. Ich habe euch am Abend in Netzbach getroffen. Und ja, es hat mich "berührt", von dir, lieber Bernd, berührt zu werfen.
    Vielen lieben Dank dafür.

  • #29

    Sigi (Sonntag, 12 August 2018 16:41)

    Ihr Lieben Menschen,

    Gerade habe ich auf dem Farbenfest diese wunderbare Massage bekommen.

    Herzlichen Dank für diese Berührung in einem guten Momebt.

    Namaste
    Sigi

  • #28

    Schweitzer Heike (Sonntag, 05 August 2018 15:29)

    Ein unfassbar schöner Moment in Wetzlar,bei wundervollem Wetter ♡..vielen lieben dank für diese schöne besondere Auszeit ...wir wollen mehr :)))))Liebste Grüße Heike und Maggi

  • #27

    Liane (Freitag, 13 Juli 2018 18:10)

    Es war ein perfekter Tag in Fürth: mit Freundinnen zuerst auf kulinarischer Altstadttour und dann diese bezaubernde Überraschung, Euch im Stadtpark zu treffen. Es war ein einmaliges Erlebnis, unter freiem Himmel mit klassischer Live-Musik im Hintergrund von Euch verwöhnt zu werden. Es stimmt also: wenn man sich einfach mal treiben lässt, passieren die wunderbarsten Dinge!
    Herzlichen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung!

  • #26

    Falk (Sonntag, 08 Juli 2018 12:28)

    Mir wurde auf der Waldhealing die wunderbare Möglichkeit gegeben mich von diesen Menschen berühren zu lassen. Es war sehr schön und ging unter die Haut. Ich habe Gänsehaut bekommen. Die Impulse die ihr mit dieser Aktion und eurem Sein streut sind so wichtig und ich danke euch von ganzem Herzen dafür.
    In Liebe und Licht
    Falk

  • #25

    Janine (Mittwoch, 04 Juli 2018 11:33)

    Hallo ihr Lieben, danke für diese tolle Erfahrung mit euch.
    Es hat mich sehr berührt und ich bin von eure Aktionen überwältigt. Liebe Herzensgrüße

  • #24

    Angelika (30.06.2018, 20.45) (Dienstag, 03 Juli 2018 13:53)

    Dank euch konnte ich zur schönen Musik auch noch entspannende Berührungen genießen. Euer Projekt ist eine tolle Idee!
    Herzlichen Dank und euch noch viel Erfolg beim "Brückenbauen mit Berührungen".

  • #23

    Brigitte (Montag, 02 Juli 2018 18:13)

    Gute Besserung, liebe Kerstin, und kurier dich gut aus, damit bald wieder viele Menschen in den Genuss deiner wohltuenden Berührung kommen!

  • #22

    Manuela (Sonntag, 01 Juli 2018 21:30)

    Angenehm überrascht dass es so etwas gibt, habe die berührung bei der Musik sehr genossen. Ich war danach sehr entspannt. Ich wünsche Euch alles Gute

  • #21

    Sabine (Samstag, 30 Juni 2018)

    So eine wunderbare Überraschung im Fürther Stadtpark!
    Berührt, bewegt, beruhigt, beschwingt und dankbar geh ich heim und freu mich auf morgen!

  • #20

    Ilone (Samstag, 30 Juni 2018 17:29)

    Das war eine wunderschöne Überraschung euch bei Brigitte zu begegnen. Ich bin berührt, ganz entspannt und wie mir scheint beweglicher. Leib und Seele haben die Berührung genossen.
    Danke und seid gesegnet.

  • #19

    Brigitte (Freitag, 29 Juni 2018 22:23)

    Eine wunderbar entspannende, liebevolle Berührung in unserem Garten, dann Austausch bei einem Schlückchen Wein und Deuter-Musik - ich sinke glückseelig in mein Bett!
    Es ist so schön, dass ihr da seid!!!

  • #18

    Thomas (Freitag, 29 Juni 2018 19:20)

    Ich durfte euch heute am Wöhrder See in Nürnberg treffen und eine kleine Auszeit genießen. Eine wunderbare Idee, Menschen ein paar Minuten mit Berührungen zu verwöhnen, sich entspannen zu lassen und (zumindest mich) zum Nachdenken zu bewegen. Ich habe es wirklich sehr genossen.
    Nochmals vielen Dank und euch beiden alles Liebe!

  • #17

    EVA (Freitag, 29 Juni 2018 17:26)

    Ich bin einfach begeistert! Zwei tolle Menschen die gerade unterwegs sind! Hut ab! Vielen Dank!

  • #16

    Nicole (Freitag, 29 Juni 2018 15:53)

    Wie schön, dass es euch gibt. Zwei Menschen, die mit Hingabe eine Idee verwirklichen, sich dafür ganze 30 Tage Auszeit nehmen und damit nicht nur den Berührten Aufmerksamkeit und Liebe schenken, sondern auch alle, die diese Aktion nur im Vorbeigehen registrieren zur Reflektion über Berührungen und das Geben ohne zu Wollen anregen. Danke dafür. Ich habe meine Berührungen beim Waldhealing Festival sehr genossen!

  • #15

    Stephie (Dienstag, 26 Juni 2018 07:58)

    Ein großes Bedürfnis nach absichtsloser Berührung durft bei euch zur Ruhe kommen!
    So ein schönes Geschenk <3

    https://perspective-daily.de/article/531/wM9snuIF

  • #14

    Christiane (Sonntag, 24 Juni 2018 23:53)

    Die Begegnungen und Berührungen an den Helfensteinen mit Euch waren einfach nur schön und gingen tief bei mir gingen. Jemand schrieb "ihr seid vom Himmel gefallen..." - ja so könnte man das umschreiben, die paradiesischen Momente und den liebevollen Händen und darüber hinaus. DANKE

  • #13

    Silli Sangeet Ji (Sonntag, 24 Juni 2018 19:35)

    wie wunderbar sanft voll schöner Energie und einfühlsam ....lieben Dank für
    die achtsame Berührung, so ein kostbares Geschenk • wie vom Himmel gefallen,heute,nach unserer Wanderung über den Dörnberg .
    Ja, ich bin berührt :)))

    und ja,
    erfreut und dankbar für all die menschlichen herzöffnenden Bewegungen, die allüberall auf der Welt entstehen und sich ausbreiten , für all die kostbaren menschlichen
    Begegnungen und Erfahrungen , wie die mit euch , heute :)))))))

    Weiter schöne berührende lichtvolle Begegnungen euch !!!

    and hopefully ‚ one by one, everyone comes to remember : we are here to live, here to love, here to laugh , here to serve .

    Sat Nam ,
    Wahe Guru !!!


  • #12

    Elke Sontag 24.6.18 15:05 (Sonntag, 24 Juni 2018 15:23)

    Das war eine wunderbare Massage, die ich genossen habe,- so einfühlsam und im Fluss. Ich fühle mich sehr berührt um vollkommen entspannt!

  • #11

    Micha (Sonntag, 24 Juni 2018 15:15)

    Hab mich gefreut Momente der Entspannung zu erleben mittendrin.
    Euch eine gute Zeit und viele Berührungen die zu Brücken werden.

    Sonnige Grüße
    Micha vom Lebensbogen

  • #10

    Christoph (Samstag, 23 Juni 2018 11:52)

    Ein großes Danke für die wirklich berührenden Berührungen in Lichtenborn. Kaum zehn Minuten, mir standen die Tränen in den Augen, und ich brauchte eine Viertelstunde abseits des Trubels, um zu "verarbeiten", was sich gerade ereignet hatte - und Massagen vielerlei Formen sind mir nicht fremd! Ich glaube, ich werde diesen Moment lange in Erinnerung behalten... DANKE!

  • #9

    Irene (Donnerstag, 21 Juni 2018 10:13)

    habe euch beim Wald-Healing erlebt. Erst war ich ja etwas skeptisch, habe mich aber dann doch getraut. Eine wundervolle Erfahrung, ganz entspannt nach diesen sehr angenehmen Berührungen. Welch eine tolle Idee, tausend Dank.Hat mir auch gezeigt, man muß sich trauen. Alles Liebe

  • #8

    Vera (Dienstag, 19 Juni 2018 23:19)

    Wow... ich finde die Audiodatei wunderschön... nah... lebendig... spüre Euch noch intensiver.
    Von mir aus darf gerne immer wieder beides da sein... Text und Audio oder wer weiß vielleicht sogar ein Video. ;-)

  • #7

    Arnulf (Dienstag, 19 Juni 2018 22:28)

    Die Audiodatei kann ich nicht hören, Schreiben ist besser, entschleunigter und bewusster

  • #6

    Emily (Dienstag, 19 Juni 2018 22:03)

    Es war eine einmalige Erfahrung. man fühlt sich wirklich berührt und ist danach völlig Entspannt und klar.
    Ich bin sehr dankbar und hoffe das ihr noch viele weitere Menschen mit eurer besonderen Gabe berühren könnt.

  • #5

    Christina (Dienstag, 19 Juni 2018 12:41)

    Hallo, wir sind uns auf dem Waldheeling Festival begegnet. Deine Massage war wunderbar und hat mich tief berührt. Eine wunderbare Idee 30 Tage lang den Menschen Berührung, Entspannung und Wärme zu schenken. Tragt euer Licht weiter. Eine tolle Aktion!!!

  • #4

    Beate (Montag, 18 Juni 2018 08:14)

    Ein wunderschöner Tag voller Natur, Wärme, Duft, Freundlichkeit, Weite und Leckereien.
    Eine Begegnung mit euch und der Berührumg die meinen Körper entspannt, beruhigt, belebt. Vielen Dank und für euch eine gute Reise.

  • #3

    Arnulf (Sonntag, 17 Juni 2018 23:43)

    Wahrlich umwerfend und aus der Fassung bringend: Momente sans souci für einen Wanderer zwischen den Welten..
    Du hast so selbstlos so viel mehr gegeben als ich mit Mittagsimbiss und Café zurückgeben konnte.
    Ich war berührt.

  • #2

    Vera (Sonntag, 17 Juni 2018 23:28)

    Durch meinen Überraschungsbesuch durfte ich heute auf dem Solidarischen Kräuterfest in Hardegsen Lichtenborn einen Tag lang an Eurer Seite beobachten:
    … wie Besucher des Festes vorbei schlenderten, z. T. nachfragten was es mit Eurer Aktion auf sich hat, um sich dann zögerlich oder auch spontan auf Euer Berührungsangebot einzulassen...

    ... wie sie strahlend, staunend, berührt, glückselig aus der Berührungszeit wieder „auftauchten“.… das Bedürfnis verspürten, nachdem sie „so viel bekommen hatten“ etwas zurück zu geben…

    ...wie ihr voller Freude und liebevoller Zuwendung selbst in die Berührung eingetaucht seid... die strahlenden Augen und schönen Rückmeldungen der Menschen, die Eure Hände spüren durften, Euch beglückt haben...

    Es war ein wunderschöner Tag mit vielfältigen Eindrücken, Begegnungen und sooo leckeren kulinarischen Verführungen in zauberhafter, liebevoll gestalteter Natur... vor allem aber da jeder von Euch mir eine Berührungszeit geschenkt hat und ich mit Euch sein konnte.

    Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür und wünsche Euch weiterhin viele solcher berührenden Begegnungen. Vera

  • #1

    Andreas (Hardegsen) (Sonntag, 17 Juni 2018 14:47)

    Ich traf auf euch und eure tolle Aktion auf dem Solidarischen Kräuterfest in Lichtenborn. Habe in meinem Beruf selbst viel mit Körperarbeit zu tun (Gesangspädagoge u Dirigent) und kann es umso mehr schätzen, dass ihr Berührung und eure Aufmerksamkeit für Menschen mit dieser Aktion einfach so verschenkt. Danke für eure Zeit für mich! Viel spannende Begegnungen wünsche ich euch für die weiteren Tage, am besten bei so guter Stimmung und tollem Wetter wie heute! Andreas